Cattolica
Meist bewölkt
19°C
Meist bewölkt

Reitzentrum Riviera Horses

riviera horses

Am Sonnabend den 23. Juni 2007 hat das Riviera Horses Resort in San Giovanni in Marignano zum ersten mal offiziell seine Türen geöffnet, ein Reitzentrum das die Liebhaber des Reitsports zum Springreiten und Dressurreiten einläd ob zum Wettkampf-Training oder zum Vergnügen. Während der eintägigen Eröffnungsfeier haben junge Reiter in eleganten Livreen auf den Bahnen Wettreiten inszeniert, gegen Abend hat dann die Familie Ferretti zu einer exklusiven Party 350 ausgesuchte Gäste geladen.
Das Reitzentrum Riviera Horses von Norberto Ferretti ist Realität geworden, schon seit Januar sind die ersten Pferde in ihr neues Zuhause eingezogen, die restlichen Arbeiten gehen langsam aber sicher dem Ende zu. Das neue, im großen Stiel aufgezogene Projekt, stellt das neuste Unterfangen des namhaften Yacht Königs in der Valconca dar. Schon jetzt verspricht es, eine der bedeutendsten Reitsportanlagen von Europa zu werden. Es handelt sich um eine Anlage von fast 10 Hektar Land, das für jede Art von Reitsport – Wettkämpfen und Turniren geeignet ist, insbesonderem für Springreiten. Vorgesehen sind nebenbei Reitschule, Therapeutisches Reiten und eine riesige Manege mit einer unglaublichen Aufnahmefähigkeit für Pferde und Reiter. Es handelt sich um einen Pferdehof mit Pferdepension von mindestens 130 festen, jährlichen Unterstellplätzen, die zu Turnieren oder anderen besonderen nationalen und internationalen Anlässen aber bis zu 300 Pferde aufnehmen kann, d.h. in mobilen Strukturen und besonders dafür angelegten Räumlichkeiten. Die Zahlen sind einfach atemberaubend. Drei open air Sandbahnen, die größte ist so groß wie ein ganzes Fußballfeld und die anderen so wie die Hälfte; weiterhin gibt es eine überdachte Bahn mit Tribüne mit ca. 1.000 Plätzen, eine große Neuheit für Italien, und in Voraussicht für das Jahr 2008 verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten mit circa 40 Zimmern, ein kleines Residence mit 8 Miniapartments und dazu einen Mehrzweck Versammlungsraum mit mindestens 400 Plätzen. Vorgesehen sind dabei natürlich auch Unterkunftsmöglichkeiten für die Besitzer der Pferde und die verschiedenen Sportreiter und Jockey, die zu den bedeutenden, schon vorprogrammierten Veranstaltungen anreisen werden. Das neue Reitsportzentrum schafft eine Unzahl neuer, fester Arbeitsplätze und födert somit die Entwicklung des einheimischen Arbeitsmarktes. In Aussicht stehen ungefähr 20 Arbeitsplätze auch wenn es im Moment noch sehr schwer ist sich in diesem Punkt festzulegen. Die Parkplätze sind ungefähr 150 plus 60 Pferde-Van Transporter Plätze. In Planung ist auch eine weitere großartige, Gras Bahn mit Hindernissen, so groß wie 2 Fußballplätze, der in Zukunft bevorzugte Ort der Tochter von Norberto, der 23 jährigen Marzia Ferretti, die eine leidenschaftliche und anerkannte Springreiterin ist.. Sei Kinheit an liebt sie Pferde und Reiten. Erst vor kurzem wurde Ihr eine Bronze Medaille bei den “Campionati Italiani Assoluti” verliehen. Die wirtschaftlichen Vorraussichten für das Umland? Ein bedeutender Aufschwung und ein großartiges Image für das ganze Valconcatal und San Giovanni in Marignano insbesonderem. Die neuen, geplanten Unterkunftsmöglichkeiten ermöglichen in Zukunft auch größere Kooperationen mit der Gemeinde von S.Giovanni bei größeren Veranstaltungen und Events. Das neue Reitzentrum, verspricht die rosigsten Erwartungen der hiesigen Reiseveranstalter noch bei weitem zu übertreffen.

Frei übersetzt von der Redaktion Feriencattolica.info

riviera horses

RIVIERA HORSES – CENTRO IPPICO
SAN GIOVANNI IN MARIGNANO

V. Conca Vecchia
47842 San Giovanni in Marignano RN

Tel. 0541/826611
Fax 0541/826666
e-mail: info@horsesrivieraresort.com

riviera horses

Depliant Cattolica

Downloaden Sie das Hotelverzeichnis von Cattolica mit Adressen und Telefonnummern im pdf-Format.